3.4 C
München, DE
Donnerstag, 14 Dezember 2017

Polizei

Feuerwehr

Hoch hinaus und dann noch abknicken – Die neuen Drehleitern sind im Einsatz

Nun stehen sie da, die fünfzehn neuen Drehleitern. Ein ultimatives Hubrettungsgerät, zur Rettung aus Höhen und Tiefen. Dies ist die dritte Generation Drehleitern niedriger...

Räumung des Munitionsfunds am Zwergackerweg beendet

Um kurz vor 19.00 Uhr war es endlich soweit. Die Sperre des Sicherheitsbereichs rund um den Zwergackerweg konnte aufgehoben werden. Nach Beendigung der Räumungsarbeiten...

Fliegerbombe Ungererstraße: Entschärfung erfolgreich abgeschlossen!

München, 25.03.2017. Nach 50 Minuten vermeldete der Sprengmeister des Kampfmittelräumdienst die Entschärfung der Fliegerbombe in der Ungererstraße. Zuvor waren die Bewohner aufgefordert worden für...
Kulturpavillon in Vollbrand

Nymphenburg: Kulturpavillon in Vollbrand

München, 14.03.2017. Am frühen Morgen des 13.03.2017 kam es im Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg zu einem Vollbrand des Kulturpavillons. Passanten bemerkten Rauchschwaden aus dem Gebäude und...
Vollbrand zweier Container auf einem Balkon

Vollbrand zweier Container auf einem Balkon

München, 04.03.2017. Am Samstag morgen kam es auf einem Balkon einer Großbaustelle im ersten Stockwerk zu einem Brand von zwei Baustellencontainer. Ein lauter Knall...

Veranstaltungstipps